Startseite » Musik » Musik News » Ellie Goulding über ihre Panikattacken

Ellie Goulding über ihre Panikattacken

25.06.2014 - 14:16 Uhr

London - Ellie Goulding ist zu Beginn ihrer Karriere nur schlecht mit dem Ruhm zurechtgekommen.

Körperlich und geistig hat die Sängerin sogar schwer gelitten, wie sie im Interview mit der Zeitschrift "Self" verriet. Sie sagte: "Ich war hin und her gerissen zwischen diesem normalen und diesem absolut verrückten Leben. Mein Hirn hat mir echt seltsame Signale geschickt und ich hatte falsche Herzattacken, die sich allerdings sehr real anfühlten. Es floss einfach zu viel Adrenalin durch meinen Körper, selbst in gewöhnlichen Situationen. Ich fühlte mich wie in einem Kampf oder wie auf der Flucht. (...) Ich konnte auch niemandem davon erzählen, weil ich mir einfach so lächerlich vorkam. Ich wollte nicht, dass Leute denken, ich sei schwach."

Übrigens betreibt Ellie Goulding täglich Yoga, was sie physisch und psychisch stärkt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen