Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Stone: ewige Daumenlutscherin

Emma Stone: ewige Daumenlutscherin

09.06.2011 - 11:29 Uhr

Los Angeles - Emma Stone gesteht: sie hat bis zu ihrem elften Lebensjahr am Daumen gelutscht.

Und das hatte auch negative Folgen für sie, wie die Schauspielerin gestand. Der Zeitschrift "Elle" sagte sie: "Ich habe bis ich elf Jahre alt war an meinem Daumen gelutscht, deshalb hatte ich diese Spange. Ich war ein gutaussehendes Kind! Ich habe mich nie idiotisch gefühlt, ich dachte nur, 'Ja, das ist meine Zahnspange. Ich werde sie ewig tragen müssen'."

Emma Stone strebt nicht nach einem perfekten Äußeren. Die Schauspielerin ist überzeugt, dass ihr das beruflich eher schaden würde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen