Startseite » Film + TV » Film + TV News » Elizabeth Olsen meidet soziale Medien

Elizabeth Olsen meidet soziale Medien

14.04.2015 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Elizabeth Olsen hält sich von "Instagram", "Twitter" und Co. fern.

Die Schauspielerin kann den sozialen Medien einfach nichts abgewinnen. Die 26-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ich nutze soziale Medien nicht und ich habe das Gefühl, als würden die Leute damit ihr Image kontrollieren. Für mich ist mein Image, einfach zu verschwinden. Ich will einfach nur, dass die Leute die Arbeit sehen, auf dich ich stolz bin. Ich habe das Gefühl, als würde man zulassen, dass die Leute einen berühren, wenn man 'Instagram‘ oder 'Twitter‘ hat und ich will nicht die ganze Zeit berührt werden. Ich werde das nicht machen - niemals."

Elizabeth Olsen war zuletzt übrigens in "Godzilla" und "The Return of the First Avenger" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen