Startseite » Film + TV » Film + TV News » Einigung bei Johnny Depp

Einigung bei Johnny Depp

17.07.2018 - 14:15 Uhr

Los Angeles - Johnny Depp hat den Rechtsstreit mit seinem ehemaligen Management beigelegt.

"Tmg" hatte dem Schauspieler Ausgaben in Millionenhöhe vorgeworfen. Depp hingegen verlangte das Unternehmen wegen Misswirtschaft. Doch offenbar kam es jetzt, kurz vor der Gerichtsverhandlung im August, zu einer Einigung, wie eine Sprecherin des 55-Jährigen gegenüber "Tmz" verlauten ließ. Laut ihr sei dies "ein weiteres Zeichen dafür, dass Johnny entschlossen ist, seinen persönlichen und künstlerischen Ruf im Interesse seiner Familie und seiner Karriere entschieden zu verteidigen". Details der Vereinbarung sind allerdings nicht bekannt.

Übrigens: Ganz sind Johnny Depps Rechtssorgen damit noch nicht beendet. Er wird auch von zwei ehemaligen Bodyguards verklagt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen