Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ein neues Film-Projekt für Keira Knightley?

Ein neues Film-Projekt für Keira Knightley?

02.02.2016 - 09:44 Uhr

Los Angeles - Keira Knightley wird angeblich schon bald die französische Schriftstellerin Colette auf der großen Leinwand verkörpern.

Die britische Schauspielerin soll für die Filmbiografie aus der Feder von Wash Westmoreland und Richard Glatzer unterschrieben haben. Das berichtet "Deadline.com". Demnach beginnen die Dreharbeiten bereits im Mai in Ungarn. Regie wird bei dem Projekt Westmoreland führen. Weitere Einzelheiten dazu sind noch nicht bekannt.

Colette, die mit bürgerlichem Namen Sidonie-Gabrielle Colette hieß, war 1948 für den Literatur-Nobelpreis nominiert. Ihr bekanntestes Werk ist die Novelle "Gigi". Die Schriftstellerin arbeitete nebenbei auch als Schauspielerin.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen