Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eddie Murphy wird Luxusimmobilie nicht los

Eddie Murphy wird Luxusimmobilie nicht los

22.10.2009 - 18:46 Uhr

New Jersey - Eddie Murphy will sein Haus in New Jersey unbedingt loswerden.

Allerdings fand sich bisher kein Interessent für das Luxusanwesen. Deshalb reduzierte der Hollywood-Star den Kaufpreis jetzt von 30 auf 15 Millionen Dollar. Außerdem macht der Makler kräftig Werbung für das Anwesen. Er erklärte, es liege nur zehn Minuten von Manhattan entfernt und sei erst kürzlich renoviert worden. Das Haus verfüge außerdem eine Bowlingbahn, ein Theater und ein Aufnahmestudio.

Eddie Murphy soll seit kurzem übrigens wieder liiert sein. Wer allerdings die neue Frau an seiner Seite ist, ist bisher unbekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen