Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ed Westwick vermisst Gossip Girl-Kollegen

Ed Westwick vermisst Gossip Girl-Kollegen

30.12.2013 - 08:33 Uhr

New York - Ed Westwick denkt gerne an die Zeiten von "Gossip Girl" zurück. Die TV-Serie fand 2012 ihr Ende, und seitdem bekommt der 26-Jährige seine langjährigen Weggefährten Chace Crawford oder Penn Badgley nur noch selten zu Gesicht.

"Ich vermisse den Cast und die Crew", sagte Westwick der britischen "InStyle". "Wenn man neun Monate im Jahr mit Leuten zusammen dreht, knüpft man enge Freundschaften."

In einer Neuverfilmung von "Romeo und Julia" wird Ed Westwick übrigens als Tybalt zu sehen sein. Wann der Streifen in die deutschsprachigen Kinos kommt, steht derzeit noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen