Startseite » Film + TV » Film + TV News » Diane Kruger: mit Paar-Therapie ins Liebesglück

Diane Kruger: mit Paar-Therapie ins Liebesglück

04.07.2013 - 17:47 Uhr

New York - Diane Kruger und Joshua Jackson arbeiten ständig an ihrer Beziehung.

Die beiden Schauspieler scheuen sich dabei auch nicht, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen. Die 36-Jährige sagte der Zeitschrift "Marie Claire" dazu: "Alle Beziehungen sind schwer. Es ist egal, welchen Beruf man hat oder ob man berühmt, unglücklich oder arm ist. Es ist lustig, weil die Leute in Paris nicht darüber sprechen. Aber hier sprechen alle darüber und das mag ich wirklich an Amerika. Bei einer Therapie geht es nicht darum, Hilfe zu bekommen; sondern man erleichtert es sich selbst, mit dem Leben im Allgemeinen besser zurechtzukommen."

Diane Kruger und Joshua Jackson sind übrigens seit 2006 ein Paar. Die beiden leben hauptsächlich in New York. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen