Startseite » Film + TV » Film + TV News » Diane Keaton hat zu viele Möbel

Diane Keaton hat zu viele Möbel

19.04.2012 - 16:33 Uhr

Los Angeles - Diane Keaton trennt sich von einem großen Teil ihrer spanischen Möbel.

Die 66-Jährige ist ein großer Fan spanischer Architektur und hat im Laufe ihres Lebens eine stattliche Anzahl an Möbeln gesammelt. Jetzt stellt die Schauspielerin ihre kostbaren Stücke aber auf dem Online-Portal "One Kings Lane" zu Verkauf aus. Gegenüber "Parade" sagte Keaton: "Ich bin besessen von spanischer Architektur in Kalifornien. Ich habe fünf spanische Häuser renoviert und restauriert. Ich habe viel spanisches Porzellan gesammelt, auch Monterey Möbel und Kacheln. Es gibt ein paar ganz tolle Stücke in der Kollektion. Ich habe es ein bisschen übertrieben und es wurde Zeit, diese Sammlerstücke ein wenig zu reduzieren. Ich habe gedacht 'Warum nicht? Das wird Spaß machen.'"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen