Startseite » Film + TV » Film + TV News » Demi Moore will überraschen

Demi Moore will überraschen

21.05.2012 - 08:30 Uhr

Schaut nach vorn: Demi Moore (49) freut sich auf spannende Filmprojekte in den nächsten Jahren.

Die Leinwandbeauty ('Happy Tears') arbeitete zuletzt bei ganz verschiedenen Streifen, unter anderem 'Lol', 'Der große Crash - Margin Call' und 'Another Happy Day' mit und feiert schon seit den Achtzigern regelmäßig Erfolge mit ihren Werken. Dass die Zuschauer ihr treu geblieben sind, läge daran, dass sie sich in Hollywood immer wieder neu erfunden habe, meint sie. Sie habe Spaß an Herausforderungen und könne sich durchaus vorstellen, auch hinter der Kamera ihre Ideen zu verwirklichen. "Ich überrasche die Fans gerne mit meiner Auswahl. Heute würde ich gerne als Regisseurin arbeiten, vielleicht einen Fernsehfilm über verschiedene Generationen von Frauen machen. Über Abtreibung und den Wunsch, alles zu haben - Liebe, Arbeit, eine Karriere - unsere Beziehung zur Kommunikationswelt. Die Tatsache, dass Kinder in unser Leben kommen, wirft alle unsere Pläne durcheinander", erklärte die Aktrice in einem Interview mit der italienischen Zeitschrift 'A'.

Sie selbst sei nie vor Risiken zurückgeschreckt. Es sei schwer, sich in Hollywood durchzusetzen und sie sei immer glücklich, jungen Talenten unter die Arme zu greifen. "Keiner kommt ohne Niederlagen durch. Doch es geht ums Wachsen, die Herausforderungen und die Freiheit. Bei der Arbeit hatte ich immer professionellen Mut. Und wenn es heute einem jungen Filmemacher hilft, meinen Namen in der Besetzungsliste zu haben, bin ich gerne dabei. Doch Vorsicht: Hollywood gibt dir alles und nimmt dabei ebenso viel", betonte Demi Moore.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen