Startseite » Film + TV » Film + TV News » Demi Moore: weiterer Schicksalsschlag

Demi Moore: weiterer Schicksalsschlag

08.12.2011 - 05:50 Uhr

Los Angeles - Schlimmer kann es für Demi Moore nicht kommen!

Zuerst die Scheidung von Ashton Kutcher - und jetzt verstarb auch noch eine sehr, sehr enge Freundin der Schauspielerin. Pattsy Rugg ging kürzlich im Alter von 70 Jahren von uns - sie war eine Vertraute von Moore. Pattsy war bei den Anonymen Alkoholikern tätig und seit Jahren die Betreuerin von Demi. Rugg wurde bereits in L.A. beigesetzt - Demi war anwesend und weinte sich die Augen aus dem Kopf. Freunde der Schauspielerin haben Angst, dieser Vorfall könnte Demi Moore komplett aus der Bahn werfen.

Demi Moore reichte unlängst die Scheidung von Ashton Kutcher ein. Der Schauspieler soll seine Gattin mehrfach betrogen haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen