Startseite » Film + TV » Film + TV News » Demi Moore bleibt MrsKutcher

Demi Moore bleibt MrsKutcher

14.12.2011 - 12:00 Uhr

Andere Prioritäten: Demi Moore (49) hat bislang ihren Twitter-Namen 'MrsKutcher' behalten, was einige ihrer Fans irritiert.

Die Schauspielerin ('Ghost - Nachricht von Sam') hat vor kurzem verkündet, dass sie sich von Ashton Kutcher (33) scheiden lassen wird. Nach dieser Nachricht haben viele darüber spekuliert, dass die Schöne auch ihren Online-Namen 'MrsKutcher' ändern würde, aber dies ist bislang nicht passiert.

Die Darstellerin reagierte wütend auf diese Einmischung in ihr Privatleben: "Dass ich meinen Twitter-Namen ändere, ist momentan nicht meine oberste Priorität. Sorry, wenn es so viele von euch nervt. Soll ich bis ich es getan haben, nicht mehr twittern? Ist es wirklich so wichtig", ereiferte sich Demi Moore per Twitter.

Daraufhin beeilten sich die Fans, ihre Solidarität zu demonstrieren. Viele schrieben, dass die Namensänderung gar nicht so wichtig sei. Sie würden sich eher Sorgen um die Gesundheit des Hollywood-Stars machen. Der User 'Iam2103' schrieb beispielsweise: "Du brauchst deinen Namen noch nicht zu ändern", während 'dan5750' hinzufügte: "Demi, es ist viel wichtiger, dass du okay bist und Unterstützung hast."

Seit berichtet wurde, dass Kutcher ausgerechnet an dem 6. Hochzeitstag seine Gattin betrogen hat und diese dann keine andere Wahl sah, als die Scheidung einzureichen, macht man sich Sorgen um die Brünette, denn sie wird immer dünner. Demi Moore soll sich im Kabbalah-Zentrum um Hilfe bemühen, damit sie die schwere Zeit überstehen kann.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen