Startseite » Film + TV » Film + TV News » Demi Moore bekommt böse Nachrichten

Demi Moore bekommt böse Nachrichten

18.12.2009 - 16:23 Uhr

Los Angeles - Nicht alle Menschen sind Fans von Demi Moore.

Das musste die Schauspielerin jetzt am eigenen Leib erfahren. Denn sie hat böse Nachrichten über ihr Aussehen über das Internet bekommen. Via "Twitter" schrieb eine ungenannte Person über ein Bild von Demi Moore: "Entschuldige, aber du siehst alt aus. Speziell der Hals." Die Schauspielerin antwortete mit den Worten: "Ich bin 47. Wie soll ich denn da aussehen?" Mit dieser Schlagfertigkeit hatte ihr gegenüber wohl nicht gerechnet und meldete sich daraufhin nie wieder.

Demi Moore ist ohnehin mächtig sauer. Denn ihr wird vorgeworfen, dass sie das perfekte Aussehen auf dem besagten Foto nur dem Computer verdanke. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen