Startseite » Film + TV » Film + TV News » Danny DeVito & der Pappaufsteller

Danny DeVito & der Pappaufsteller

07.06.2018 - 09:00 Uhr

Los Angeles - Die Schülerin Allison Closs aus Pennsylvania hat einen Pappaufsteller von Danny DeVito als ihr Date zu ihrem Abschlussball und er hat auf die beste Weise überhaupt reagiert.

Der Schauspieler ließ kurzerhand einen Pappaufsteller von der Schülerin selbst anfertigen und nahm diesen mit zum Dreh bei der Serie "It's Alway Sunny in Philadelphia". Das zeigte sein Kollege Rob McElhenney auf "Instagram". Neben Fotos von den beiden Pappaufstellern schrieb McElhenney: "Hey Allison, ich habe gehört du hast einen Pappaufsteller von Danny zum Prom mitgenommen. Was für ein Zufall. Er hat eine Papp-Allison ins Paddy [Pub am Set] mitgebracht."

Allison Closs hatte übrigens in einem "YouTube"-Video erklärt, dass sie kein richtiges Date für ihren Abschlussball hatte und da sie schon immer ein großer Fans von DeVito war, hat sie sich kurzerhand einen Pappaufsteller von ihm besorgt und mitgebracht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen