Daniel Radcliffe: James Bond ist nichts für ihn
01.10.2007 - 18:15 Uhr
London - Daniel Radcliffe kann sich nicht vorstellen, jemals James Bond zu spielen.
Dafür fehle es ihm an der nötigen Körpergröße, so der Harry Potter-Star. Außerdem hätte er wenig Lust, schon wieder eine Kultfigur zu verkörpern. Medienberichten zufolge sagte er wörtlich: "Ich glaube nicht, dass ich ihn spielen würde. Ich glaube, es wäre seltsam, bei noch einer großen Filmreihe mitzuwirken. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass die Welt bereit ist für einen Zwerg-'Bond'."
Übrigens: Daniel Radcliffe schreckt, um als Schauspieler ernst genommen zu werden, vor kaum etwas zurück. In dem Theaterstück "Equus" zog der Schauspieler sich auf der Bühne komplett aus. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr zu Daniel Radcliffe
Daniel Radcliffe und Jonathan Groff arbeiten nach dem Erfolg von Merrily We Roll Along erneut zusammenFilm + TV News ·
Eine aufschlussreiche Enthüllung: Daniel Radcliffe, Emma Watson und Rupert Grint wurden einst für ein Remake von Der Zauberer von Oz in Betracht gezogenFilm + TV News ·
Daniel Radcliffe war in Gesprächen für All Quiet on the Western Front-HauptrolleFilm + TV News ·
Daniel Radcliffe dementiert Wolverine-RolleFilm + TV News ·
Mehr News zum Thema
- Léa Seydoux: James Bond ist James BondFilm + TV News ·
Daniel Radcliffe: zu klein für James Bond?Film + TV News ·
Daniel Craig hat nichts mit James Bond gemeinFilm + TV News ·
Daniel Radcliffe: bald als James Bond im Kino?Film + TV News ·
Daniel Craig: James Bond bewahrt ihn vor Midlife-CrisisFilm + TV News ·
Daniel Craig: James Bond hält ihn fitFilm + TV News ·