Daniel Radcliffe: bald als Bond-Bösewicht?
30.05.2014 - 13:31 Uhr
London - Daniel Radcliffe würde angeblich gerne in einem Bond-Film mitspielen.
Der Schauspieler soll davon überzeugt sein, dass sein Aussehen nicht dazu ausreicht, den Geheimagenten zu verkörpern. Daher würde er gerne in die Rolle einer der Schurken schlüpfen, die Bond das Leben schwer machen. Ein Insider verriet gegenüber "The Sun": "Daniel glaubt, dass er ein toller Bösewicht sein könnte. Er liebt die Filmreihe und bewundert die Schurken genauso wie Bond. Er glaubt, er könnte als moderner Fiesling auftreten. (...) Er mag vielleicht nicht den Körper dazu haben, Daniel Craig ablösen zu können, aber sein Stil zu schauspielern, könnte ihm gefährlich werden."
Daniel Radcliffe hofft übrigens darauf, sein Harry Potter-Image loszuwerden. Dennoch ist er auf die Filmreihe, die ihn berühmt gemacht hat, stolz. (Fan-Lexikon berichtete)
Artikel teilen:
Mehr zu Daniel Radcliffe
Daniel Radcliffe und Jonathan Groff arbeiten nach dem Erfolg von Merrily We Roll Along erneut zusammenFilm + TV News ·
Eine aufschlussreiche Enthüllung: Daniel Radcliffe, Emma Watson und Rupert Grint wurden einst für ein Remake von Der Zauberer von Oz in Betracht gezogenFilm + TV News ·
Daniel Radcliffe war in Gesprächen für All Quiet on the Western Front-HauptrolleFilm + TV News ·
Daniel Radcliffe dementiert Wolverine-RolleFilm + TV News ·
Mehr News zum Thema
Daniel Radcliffe: lieber Bösewicht als BondFilm + TV News ·
Daniel Radcliffe: bald als James Bond im Kino?Film + TV News ·
Corey Taylor: Ihr wollt einen Bösewicht, ihr bekommt einen BösewichtMusik News ·
James Bond: Daniel Craig wollte Bösewicht M spielenFilm + TV News ·
Daniel Radcliffe: Endlich Bösewicht!Film + TV News ·
Daniel Radcliffe wäre gern ein BösewichtFilm + TV News ·