Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Craig: Wir gingen aus und betranken uns

Daniel Craig: Wir gingen aus und betranken uns

05.11.2015 - 16:27 Uhr

Berlin - Daniel Craig hat am Ende der Drehzeit von "James Bond 007: Spectre" mit der ganzen Crew gefeiert.

Im Interview mit dem "Stern" wurde der Schauspieler gefragt, was er am ersten Tag nach Drehschluss unternommen hat. Der 47-Jährige antwortete: "Das Merkwürdige an einem Film ist, man denkt, es gibt einen letzten Tag. Aber den gibt es nicht. Drehs laufen eher langsam aus. An einem Tag arbeitet man mit 200 Leuten, am nächsten mit 80 und dann plötzlich nur mit vier, um einzelne Szenen nachzudrehen und das ist dann der Schluss. Ich will nichts verraten, aber als wir in Marokko drehten, hatten wir unseren letzten Tag der Hauptdrehzeit. Und dann haben wir gefeiert. Wir gingen aus und betranken uns."

Der Bond-Film "Spectre" mit Daniel Craig läuft übrigens ab heute (05.11.) hierzulande im Kino. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen