Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Craig und Rachel Weisz: Endlich verheiratet

Daniel Craig und Rachel Weisz: Endlich verheiratet

26.06.2011 - 12:00 Uhr

Happy End: Daniel Craig (43) und Rachel Weisz (41) haben geheiratet.

Die beiden britischen Stars lernten sich beim Dreh zu 'Dream House' kennen und sollen seit letztem Weihnachten zusammen sein.

Berichten der 'News of the World' zufolge haben der Leinwand-Held ('James Bond - Ein Quantum Trost') und die Hollywood-Beauty ('Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter') sich bereits letzten Mittwoch das Ja-Wort gegeben. Die Zeremonie soll bei einem Freund zu Hause stattgefunden haben.

Es wird angenommen, dass das Fest möglichst klein gehalten wurde. Neben Craigs 18-jähriger Tochter Ella und Weisz' fünfjährigem Sohn Henry sollen nur ein paar Verwandte und Freunde vor Ort gewesen sein.

"Daniel und Rachel bestanden auf eine kleine, stille Heirat", betonte eine Freundin des Paares und enthüllte weiter: "Sie sind wahnsinnig verliebt ineinander und konnte es kaum erwarten, Mann und Frau zu werden - trotzdem wollten sie minimalen Wirbel."

Rachel Weisz hatte sich letztes Jahr im November von ihrem Langzeit-Verlobten, dem US-Regisseur Darren Aronofsky, getrennt. Daniel Craig war vor seiner Beziehung zu Weisz fünf Jahre lang mit Filmproduzentin Satsuki Mitchell liiert, davor liebte er die deutsche Schauspielerin Heike Makatsch.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. dunda schrieb am 28.06.2011 um 07:48 Uhr:

Sie kennen sich seit 1994 und seit Jahren befreundet.

Diese Seite teilen