Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Craig: durchtrainiert reicht noch nicht

Daniel Craig: durchtrainiert reicht noch nicht

24.05.2007 - 09:31 Uhr

London - Nicht jedem gefällt der durchtrainierte Körper von Daniel Craig.

So zum Beispiel dem Schauspieler selbst. Craig erklärte jetzt, er habe sein Fitnessprogramm ein wenig schleifen lassen und müsse unbedingt wieder trainieren. Laut aktuellen Medienberichten habe der "James Bond"-Darsteller nach seinen Dreharbeiten zu "Casino Royale" keine Muckibude mehr von innen gesehen. Craig wird mit den Worten zitiert: "Ich hatte eine Ruhephase und habe mir was gegönnt. Ich bringe mich jetzt wieder in Form, ich baue mich sozusagen wieder auf."

Übrigens: Daniel Craig hat früher imaginäre Freunde gehabt. Das gab der Schauspieler jetzt bei den Filmfestspielen in Cannes zu: "Ich habe schon als Kind mit nicht existierenden Menschen gespielt." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen