Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dakota Johnson: abgelenkt von Chris Hemsworth

Dakota Johnson: abgelenkt von Chris Hemsworth

07.07.2018 - 11:20 Uhr

Los Angeles - Während es für vielen Frauen ein Traum ist, Chris Hemsworth oben ohne ganz aus der Nähe bewundern zu dürfen, ist es für Dakota Johnson nur eine Ablenkung gewesen.

Die beiden Schauspieler drehten vor kurzem "Bad Times at El Royale" zusammen. Gegenüber "Entertainment Tonight" scherzte Johnson darüber: "Ich denke, es war ein wirklich großer Fehler, dass er das T-Shirt ausziehen durfte. Denn man kann nur hinschauen. Es ist so erstaunlich, es ist wirklich beeindruckend. Er tanzt oder tanzt dabei auch nicht ein bisschen. Es ist einfach so spektakulär."

"Bad Times At El Royale" kommt hierzulande übrigens am 11. Oktober in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen