Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dakota Fanning bewundert J.K. Simmons

Dakota Fanning bewundert J.K. Simmons

13.01.2015 - 16:14 Uhr

Los Angeles - Dakota Fanning hat sich als Fan ihres Kollegen J.K. Simmons geoutet.

Die Schauspielerin hat den 60-Jährigen vor kurzem in seinem neuen Film auf der großen Leinwand gesehen und war restlos begeistert. Die 20-Jährige sagte der Zeitschrift "W" dazu: "Ich habe gerade 'Whiplash‘ gesehen und ich bin in Sachen Film in J.K. Simmons verknallt. Er spielt in dem Film nicht den sympathischsten Menschen. Er war so gut... Ich habe eine totale Beziehung dazu."

"Whiplash" kommt in Deutschland und der Schweiz übrigens am 19. Februar in die Kinos. In Österreich läuft der Film einen Tag später an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen