Startseite » Film + TV » Film + TV News » Dakota Fanning: Alles zu seiner Zeit!

Dakota Fanning: Alles zu seiner Zeit!

03.11.2008 - 18:26 Uhr

Los Angeles - Dakota Fanning freut sich schon sehr auf das Erwachsenwerden.

Gleichzeitig möchte die 14-Jährige aber auch keine Schritte in ihrer Entwicklung überstürzen, wie sie gegenüber der Zeitung "USA Today" erklärte. Wörtlich sagte sie: "Das Älterwerden hat viele lustige Seiten. Dazu gehört zum Beispiel auch das Herumexperimentieren mit Make-Up. Aber es gibt keinen Grund, zu schnell erwachsen zu werden. Auch die Zeit, in der man sich mit Jungs trifft, wird irgendwann kommen. Und auf diesen Teil meines Lebens freue ich mich schon."

Dakota Fanning ist zwar erst 14 Jahre alt, im Filmgeschäft allerdings schon ein alter Hase. Sie spielte bereits in Blockbustern wie "Krieg der Welten", "Hide and Seek" und "Dreamer". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen