Startseite » Film + TV » Film + TV News » Courteney Cox & David Arquette trennen sich

Courteney Cox & David Arquette trennen sich

12.10.2010 - 06:20 Uhr

Los Angeles - Also doch: Courteney Cox und David Arquette trennen sich.

Nach elf Ehejahren kommt das Liebes-Aus für die beiden Schauspieler. In einem Statement ist dazu zu lesen: "Der Grund für diese Trennung besteht darin, dass wir uns besser verstehen wollen und die Dinge, die wir an einem Partner und für unsere Ehe brauchen. Wir bleiben beste Freunde und verantwortungsvolle Eltern für unsere Tochter und lieben uns immer noch sehr... Wir akzeptieren die Grenzen, die wir uns gegenseitig gesetzt haben während dieser Trennung und hoffen, dass unsere Freunde, Familien, Fans und die Medien uns Respekt, Achtung, Verständnis und auch Liebe in dieser Zeit entgegenbringen."

Kennengelernt haben sich Courteney Cox und David Arquette am Set zu "Scream". 1999 folgte die Hochzeit. Die beiden haben eine sechsjährige Tochter namens Coco.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen