Startseite » Film + TV » Film + TV News » Colin Farrell: fasziniert von Vampiren

Colin Farrell: fasziniert von Vampiren

29.09.2011 - 10:54 Uhr

Hamburg - Colin Farrell ist von Vampiren fasziniert.

Vor allem die Unsterblichkeit dieser Wesen, ihre Stärke und geschärften Sinne beeindrucken den Schauspieler. Der 35-Jährige sagte "TV Spielfilm": "Wir alle scheinen nach ewigem Leben oder ewiger Jugend zu streben, um die Zeit zu unseren Gunsten zu manipulieren. Das ist ein interessanter Gedanke." Unter anderem habe er deshalb auch die Rolle im Remake von "Fright Night" angenommen. Er habe zwar zunächst gezögert, weil er ein großer Fan des Originals aus dem 1985 sei, letztendlich sei er von der Neuauflage jedoch überzeugt gewesen. Farrell wörtlich: "Aber letztlich hat mich das Drehbuch dann doch begeistert. Vor allem aber wusste ich, wie viel Spaß die Dreharbeiten machen würden."

"Fright Night" mit Colin Farrell kommt in Deutschland übrigens am 06. Oktober in die Kinos. Wann der Streifen in Österreich und der Schweiz anläuft, steht noch nicht fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen