Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christian Bale vermisst sein altes Lächeln

Christian Bale vermisst sein altes Lächeln

04.06.2009 - 11:00 Uhr

Paris - Christian Bale bereut es, dass er sich für Hollywood perfekte Zähne machen hat lassen.

Der Schauspieler vermisst sein "altes Lächeln" laut eigenen Angaben immer dann, wenn er in den Spiegel blickt. Das hat Christian jetzt im Interview mit der "Bild"-Zeitung verraten. Wörtlich sagte der 35-Jährige: "Für ,Batman‘ ließ ich mir perfekte US-Zähne machen. Wenn ich in den Spiegel schaue, vermisse ich mein gutes, altes, britisches Gebiss!"

Übrigens: Christian Bale kapselt sich vom typischen Lifestyle in Hollywood ab. Der Schauspieler bevorzugt es, ein zurückgezogenes Leben zu führen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen