Startseite » Musik » Musik News » Ed Sheeran & sein unechtes Lächeln

Ed Sheeran & sein unechtes Lächeln

29.10.2015 - 16:40 Uhr

Los Angeles - Ed Sheeran ist ein echter Profi, wenn es darum geht, in eine Kamera zu lächeln.

Der britische Musiker hat jetzt verraten, wie man bei ihm ein echtes von einem unechten Lächeln unterscheiden kann. Im Interview mit "Billboard" sagte der 24-Jährige: "Es ist lustig, denn meine Ex-Freundin (...) meinte mal, 'Ich kann genau sagen, wann du nicht glücklich aussiehst auf Fotos, denn dann setzt du dieses falsche Lächeln auf.' Wenn ihr meine Zähne seht, dann bin ich glücklich."

Ed Sheeran zieht sich übrigens aus der Social Media-Welt zurück. Der Sänger will sich im nächsten Jahr eine längere Auszeit nehmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen