Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christian Bale spielt mit giftiger Spinne

Christian Bale spielt mit giftiger Spinne

09.07.2007 - 08:03 Uhr

Los Angeles - Christian Bale macht in letzter Zeit eigentlich nur noch wegen allerlei Tierchen Schlagzeilen.

Der Schauspieler musste bei den Dreharbeiten zu "Rescue Dawn" schon Maden essen, wurde von wütenden Ameisen angefallen und nun legte er sich auch noch mit einer Spinne an. Laut der Us-Zeitschrift "People" spielte Bale am Set mit einer Spinne, als ihm ein Tierexperte sagte, dass ihn ein Biss dieses Tieres töten könnte. Christian Bale sagte: "Eines Tages sahen wir dieses schöne Spinnennetz. Ich habe die Spinne angetippt und sie rannte umher. Dann kam ein Experte vorbei und sagte: 'Wow, sieh dir diese Spinne an. Sie kann einen mit einem Biss töten'."

Christian Bale musste in "Rescue Dawn" auch schon Maden essen. Da Bale für seine akribischen Vorbereitungen bekannt ist, hat er kurzerhand mit Käfern geprobt. Er sagte dazu: "Ich habe all diese Tiere gekauft, Grashüpfer, Küchenschaben, und was weiß ich. Ich hatte einen ganzen Sack voll und habe sie wie Kartoffelchips gegessen. Von da an war es kein großer Schritt mehr zu den Maden." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen