Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chris Pine flirtet in London

Chris Pine flirtet in London

16.09.2013 - 07:47 Uhr

London - Chris Pine soll mit der britischen MTV-Moderatorin Lilah Parsons angebandelt haben.

Die beiden besuchten am Freitag (13.09.) im Rahmen der Londoner Fashion Week gemeinsam eine Party. Und angeblich sind die beiden sich dabei ziemlich nahe gekommen. Und der Schauspieler heizte die Liebesgerüchte im Interview mit der "Mail on Sunday" noch an. Er sagte wörtlich: "Ich bin bis November in Großbritannien und ich will meine Zeit mit coolen Leuten verbringen, wie mit Lilah natürlich. Sie ist großartig."

Chris Pine steht derzeit in London übrigens für den Film "Jack Ryan" vor der Kamera. Im Kino war er zuletzt in "Star Trek Into Darkness" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen