Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron: TV während des Stillens

Charlize Theron: TV während des Stillens

01.06.2012 - 06:13 Uhr

Los Angeles - Charlize Theron sieht fern während sie ihren Sohn füttert.

Die Schauspielerin ist ein großer Fan der amerikanischen TV-Serie "Game of Thrones" und will keine ihrer Folgen verpassen. So schaltet sie ihren Fernseher auch dann an, wenn sie gerade ihren kleinen Sohn Jackson die Flasche geben muss. Die 36-Jährige sagte gegenüber "Us Weekly": "Ich bin nach ‘Game of Thrones' ein wenig besessen. Ich kann davon nicht genug bekommen. Ich füttere Jackson inzwischen während ich die Serie schaue. Ich konnte sie davor nicht schauen und hole das jetzt nach."

Charlize Theron ist übrigens wieder im Kino zu sehen. "Snow White and the Huntsman" ist in Deutschland und der Schweiz seit gestern (31.05.) in den Kinos und in Österreich einen Tag später. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen