Startseite » Film + TV » Film + TV News » Charlize Theron: Konfektionsgröße 36 ist der Horror

Charlize Theron: Konfektionsgröße 36 ist der Horror

02.07.2008 - 08:33 Uhr

Los Angeles - Charlize Theron hat eine gesunde Einstellung zu ihrem Körper.

Die Schauspielerin könnte sich gar nicht vorstellen, bei einer Körpergröße von 1,77 m die Konfektionsgröße 36 zu haben. Sie würde sich nämlich einfach nur unsexy fühlen. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, musste Charlize für einen Film mal einige Kilos abspecken. Über ihren damaligen Körper sagte sie: "Ich spielte in 'Sweet November' eine Frau, die an Krebs erkrankt ist. Ich musste mich auf Größe 36 runterhungern und ich fühlte mich komplett unwohl. Ich kann mich daran erinnern, dass es mir mal kalt war - deshalb schlang ich meine Arme um meinen Körper und spürte nur Rippen und Knochen. Ich fühle mich total unsexy."

Übrigens: Charlize Theron ist ab morgen (03.07.) wieder im Kino zu sehen. Die Schauspielerin konnte eine Rolle im Streifen "Hancock" ergattern. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen