Startseite » Film + TV » Film + TV News » Carrie Fisher: Ihr könnt mich mal

Carrie Fisher: Ihr könnt mich mal

30.12.2015 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Carrie Fisher möchte nichts darüber hören, ob sie gut oder schlecht gealtert ist.

Seit kurzem ist die Schauspielerin wieder als Leia in "Star Wars: Das Erwachen der Macht" zu sehen und musste sich nun fiese Kommentare über ihr Aussehen gefallen lassen. Gestern (29.12.) schrieb die 59-Jährige deshalb auf "Twitter": "Könnt ihr mal bitte damit aufhören, darüber zu diskutieren, ob ich für mein Alter noch gut aussehe oder nicht? Das verletzt leider alle meine Gefühle. Mein Körper ist nicht so gut gealtert wie mein Geist. Ihr könnt mich mal."

Carrie Fisher galt übrigens in den 1980er Jahren wegen ihrer Rolle als Prinzessin Leia in "Star Wars: Episode IV bis VI" als Sexsymbol. Seit dem 17. Dezember verkörpert sie diesen Charakter wieder in "Episode VII - Das Erwachen der Macht". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen