Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cameron Diaz datet keine Bad Boys mehr

Cameron Diaz datet keine Bad Boys mehr

08.07.2010 - 08:44 Uhr

Los Angeles - Cameron Diaz ist immer noch auf der Suche nach dem Mann fürs Leben.

Aber eine Sache weiß die Schauspielerin jetzt schon: ein Bad Boy soll es nicht sein. Im Interview mit "Harper's Bazaar" sagte die 37-Jährige: "Wer mag denn nicht einen Bad Boy - bis du erwachsen wirst und erkennst, dass sie nicht das sind, was du willst? Aber ich verschwende nicht meine Energie damit, daran zu denken. Ich leben einfach mein Leben, denn ich weiß, wer ich bin, was ich tue und mit wem ich es tue."

Die Schauspielerin ist übrigens gerade erst in Rio de Janeiro beim Schmusen mit einem Unbekannten gesichtet worden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen