Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brendan Fraser feiert sein Comeback im TV

Brendan Fraser feiert sein Comeback im TV

20.09.2017 - 14:45 Uhr

Los Angeles - "Die Mumie"-Star Brendan Fraser feiert sein Comeback im Fernsehen.

Wie "Screenrant" berichtet wurde der 48-Jährige für die vom Fernsehsender Fx produzierte Serie "Trust" verpflichtet. Die Serie handelt von dem legendären Ölmagnaten John Paul Getty und der Entführung seines Sohnes Anfang der 1970er Jahre.

"Trust" wird Anfang 2018 auf Fx Premiere feiern. Ob und wann die Serie in Deutschland erscheinen wird ist allerdings noch ungewisszu ihr: "F*** Dich!". Dann kippte sie ein Bier nach dem anderen über seinen Kopf und über seine Tasche und konnte gar nicht mehr aufhören. Bis ein Freund sie ermahnte, sie solle nicht das ganze Bier verschwenden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen