Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brangelina: Hochzeit für bessere Adoptionschancen

Brangelina: Hochzeit für bessere Adoptionschancen

09.12.2008 - 13:05 Uhr

Los Angeles - Eine Hochzeit von Angelina Jolie und Brad Pitt wird immer wahrscheinlicher.

Die Schauspielerin erklärte jetzt, eine Ehe würden dem Paar bei ihren Adoptionsplänen helfen. Laut dem Onlinedienst "digitalspy.co.uk" sagte die 33-Jährige dazu: "Brad und ich sind nicht verheiratet, also ist es für mich als quasi alleinstehende Frau in einigen Ländern sehr schwierig, ein Kind zu adoptieren. Und da auch Brad praktisch alleinstehend ist, gibt es eigentlich kaum ein Land, das ihm überhaupt eine Adoption erlauben würde."

Brad Pitt und Angelina Jolie haben in der Vergangenheit mehrmals erklärt, sie wollen noch weitere Kinder adoptieren. Bisher hat das paar drei leibliche und drei adoptierte Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen