Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brangelina entspannen mit Kindern im Skigebiet

Brangelina entspannen mit Kindern im Skigebiet

19.02.2008 - 07:43 Uhr

Mammoth Lake - Angelina Jolie und Brad Pitt möchten dem Hollywood-Trubel im Moment ein wenig entgehen.

Deshalb verbringen die beiden derzeit mit ihren vier Kindern einen Skiurlaub in den Mammouth Mountains, Calif. Wie der Onlinedienst "JustJared.com" berichtet, wurden Angelina und Maddox mit Snowboards auf der Piste gesichtet. Pax Thien jagte die Berge mit seinen Skiern hinunter. Brad hingegen machte es sich mit Zahara und Shiloh auf einer Hütte bequem.

Übrigens: Angelina Jolie soll wieder schwanger sein. Zumindest gehen in Hollywood derzeit entsprechende Gerüchte um. Bestätigt haben Jolie und Brad Pitt bisher nichts, dementiert allerdings auch nicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen