Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: Wo steckt er?

Brad Pitt: Wo steckt er?

08.05.2009 - 13:36 Uhr

Sao Paulo - Wo steckt Brad Pitt? Diese Frage stellt sich, da man den Schauspieler schon längere Zeit nicht mehr bei öffentlichen Auftritten beobachten konnte.

Nun werden rund um den Globus Vermutungen angestellt. Das heißt es zum Beispiel, Brad würde in Brasilien weilen. Er wolle sich in der Pantanal-Region Drehplätze für seinen neuen Film "Die verlorene Stadt von Z" ansehen. Andere behaupten dagegen, Pitt halte sich nach wie vor in den USA auf. Für die zweite Option würde sprechen, dass es vom Brasilien-Aufenthalt von Brad Pitt keinerlei Fotos gibt. Aber auch in Amerika wurde der Star schon längere Zeit nicht mehr abgelichtet.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen