Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt & Angelina Jolie: Morddrohungen von Al-Kaida?

Brad Pitt & Angelina Jolie: Morddrohungen von Al-Kaida?

03.11.2006 - 14:10 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt und Angelina Jolie haben angeblich Drohungen von Mitgliedern der Terroristen-Gruppe El-Kaida bekommen.

Das berichtet der Online-Dienst "contactmusic.com". Der politische Hintergrund von Jolies Film "A Mighty Heart", den sie gerade in Indien dreht, soll der Grund für die Morddrohungen sein. In dem Streifen geht es um die Geschichte des Reporters Daniel Pearl, der 2002 von El-Kaida-Mitgliedern ermordet wurde. Laut der Webseite solle bereits britische Sicherheitsexperten damit beauftragt worden sein, das Hollywood-Paar vor möglichen Terroranschlägen zu schützen.

Angelina Jolie dreht gerade in Indien einige Szenen für den Film "A Mighty Heart". Brad Pitt befindet sich ebenfalls vor Ort, um ihr nahe zu sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen