Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt trotz Oscar-Nominierung gelassen

Brad Pitt trotz Oscar-Nominierung gelassen

01.02.2012 - 17:43 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt bleibt trotz der Tatsache, für einen Oscar nominiert zu sein, ziemlich gelassen.

Annerkennung von Außen ist dem Schauspieler nämlich nicht wirklich wichtig. Gegenüber "Tele 5" sagte er jetzt: "Wenn ich mich innerlich zu etwas überwinde, zählt das viel mehr. Ich hatte ein paar schlagzeilenträchtige Erfolge und habe gemerkt, dass sich das gar nicht so toll anfühlt." Kleine persönliche Siege machten ihn viel glücklicher, so Pitt.

Brad Pitt wird für seine Rolle in "Moneyball" als der Oscarkandidat 2012 gehandelt. Die Oscar-Verleihung findet übrigens am 26. Februar statt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen