Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: telefonisches Lebenszeichen

Brad Pitt: telefonisches Lebenszeichen

13.05.2009 - 15:18 Uhr

Los Angeles - Zwar bleibt Brad Pitt immer noch vom Erdboden verschluckt - ein telefonisches Lebenszeichen soll der Schauspieler jetzt aber von sich gegeben haben.

Angeblich rief Pitt im Vollsuff seine Ex-Frau Jennifer Aniston an. Er soll ihr gestanden haben, so das Magazin "Britian's Now", sie schrecklich zu vermissen. Ein Insider sagte, Pitt hätte sich für alle Vorfälle der letzten Zeit entschuldigt und erklärt, er wäre gerne wieder mit Jennifer befreundet. Die Quelle meinte weiter, Aniston sei Anfangs recht schockiert gewesen, hätte dann aber Gefallen an dem Gedanken gefunden, wieder mit ihrem Ex abzuhängen.

Brad Pitt gilt seit einigen Tagen, oder sogar schon Wochen, als verschwunden. Lange sah man den Hollywoodstar auf keinen Paparazzi-Fotos. Man geht aber davon aus, dass Pitt inzwischen in Cannes angekommen ist. Dort beginnt heute Abend (13.05.) das berühmte Filmfestival. Brad Pitt wird wohl mit Quentin Tarantino über den roten Teppich schreiten, er spielt in seinem Film "Inglorious Basterds" eine Rolle.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen