Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: mit Baby-Feuchttüchtern gegen Schweißgeruch

Brad Pitt: mit Baby-Feuchttüchtern gegen Schweißgeruch

03.06.2009 - 13:47 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt hat ein wirksames Mittel gegen Schweißgeruch gefunden: Babyfeuchttücher.

Das verriet jetzt sein Kollege Eli Roth, mit dem der Hollywood-Star vor kurzem für den Quentin-Tarantino-Film "Inglourious Basterds" vor der Kamera stand. Roth sagte der US-Zeitschrift "People" dazu: "Er erzählte uns, wenn man geschwitzt habe und keine Zeit habe zu duschen, solle man mit Feuchttüchern die Achseln abwischen. Nachdem wir eine Szene gedreht hatten, musst Brad mir für eine Großaufnahme sehr nahe kommen. Er sagte, 'Mann, du riechst aber. Feuchttücher, Mann, Feuchttücher!'"

"Inglourious Basterds" kommt in Deutschland und der Schweiz übrigens am 20. August in die Kinos. In Österreich läuft der Streifen einen Tag später an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen