Startseite » Musik » Musik News » Morrissey jetzt auf Twitter

Morrissey jetzt auf Twitter

19.09.2017 - 10:45 Uhr

London - Eigentlich ist Morrissey kein großer Fan der sozialen Medien. Daher ist es umso erstaunlicher, dass jetzt ein offizieller "Twitter"-Account des bekennenden Netz-Muffels erschienen ist.

Vor allen Dingen weil sich bereits ein früherer "Twitter"-Account des ehemaligen "Smiths"-Sängers als Fake herausstellte. Doch nachdem zuletzt schon das Cover für seine kommende Platte "Low In High School", die am 17. November erscheinen wird, auf "Instagram" einging, scheint nun auch der Weg zu "Twitter" weit offen zu stehen.

Morrissey hat sogar schon zwei Tweets abgesetzt. In der ersten Nachricht schreibt er: "Habe den ganzen Tag im Bett verbracht." Der zweite Tweet besteht aus einer rätselhaften Abfolge von Buchstaben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen