Startseite » Film + TV » Film + TV News » Brad Pitt: Hauptrolle in Tarantino-Film?

Brad Pitt: Hauptrolle in Tarantino-Film?

01.08.2008 - 06:49 Uhr

Los Angeles - Quentin Tarantino möchte für seinen Film "Inglourious Bastards" einige Hollywood-Stars verpflichten.

Unter anderem steht Brad Pitt im Moment in Verhandlungen, die Hauptrolle des Leutnant Aldo Raine zu übernehmen. Amerikanischen Medienberichten zufolge sollen sich beide Parteien bislang aber noch nicht einig geworden sein. Auch Leonardo DiCaprio ist übrigens im Gespräch. Der Schauspieler soll Gerüchten zufolge im Moment über die Rolle des Hans Landa verhandeln. Ob die beiden aber wirklich für "Inglourious Bastards" vor der Kamera stehen werden, ist bislang nicht bekannt.

Wenn Brad Pitt und Leonardo DiCaprio die Rollen annehmen, werden sie schon bald in Deutschland zu Gast sein. Quentin Tarantino wird "Inglourious Bastards" zum einen in Potsdam und zum anderen an der Spree drehen. Bereits im Oktober soll der Startschuss für die Dreharbeiten fallen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen