Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bob Odenkirk: Nicht geschaffen für Marvel Cinematic Universe-Filme

Bob Odenkirk: Nicht geschaffen für Marvel Cinematic Universe-Filme

11.04.2023 - 17:00 Uhr

Bob Odenkirk findet, dass er für das Marvel Cinematic Universe nicht "geschaffen" sei.

Der 'Better Call Saul'-Schauspieler, der vor allem für seine Rolle des Saul Goodman in der Amc-Serie 'Breaking Bad' und dem Spin-off bekannt ist, hat verkündet, dass er kein Interesse an einem Part in einem Blockbuster-Franchise habe.

In einem Gespräch mit 'The Independent' verriet der Star: "Ich mag es immer, die Sachen geerdet, zuordenbar und etwas kleiner zu halten. Ich glaube nicht, dass ich für diese Welt geschaffen bin. Ich bin für die Charaktere geschaffen, die einem das Gefühl geben, dass dieser Typ nebenan von einem wohnen könnte." Der 60-jährige Prominente ist jedoch daran interessiert, mehr Actionfilme zu drehen, und wird seine Rolle als Hutch Mansell in der kommenden Fortsetzung von 'Nobody' aus dem Jahr 2021 erneut aufnehmen. Über seinen Charakter erzählte der Darsteller: "[Hutch] ist immer noch ein Familienmensch, aber sein Verhältnis zu der Gewalt ist anders. Er hat sich verändert, aber er hat noch einen langen Weg vor sich, um die richtige Balance in der Art und Weise zu finden, wie er sein Leben lebt."

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen