Startseite » Film + TV » Film + TV News » Billy Ray Cyrus träumt von Hannah Montana-Sequel

Billy Ray Cyrus träumt von Hannah Montana-Sequel

22.06.2011 - 08:30 Uhr

Frisuren-Alptraum hallo: Billy Ray Cyrus (49) würde sofort bei einem zweiten Hannah Montana-Film mitmachen und sich einen Vokuhila wachsen lassen.

Der Schauspieler und Sänger ('Achy Breaky Heart') ist stolzer Vater von Teenie-Sensation Miley Cyrus (18), die in der TV-Serie Hannah Montana berühmt wurde. 2009 spielten die beiden in der Kinoversion der Sendung mit und Billy Ray könnte sich vorstellen, noch einmal mit seiner Tochter vor die Kamera zu treten: "Wisst ihr, derzeit gibt es viel Hype um eine Hannah Montana-Fortsetzung", enthüllte der Künstler im Gespräch mit 'E! Online'.

Ob es soweit kommt, ist allerdings fraglich, da Miley inzwischen älter geworden ist und die Rolle der Hannah Montana abgelegt hat. Das sieht auch ihr Vater: "Ich weiß, Miley könnte keinen Schritt zurück machen und wieder dieses kleine Mädchen spielen - aber ich könnte meinen Vokuhila sehr schnell wieder wachsen lassen!", scherzte der Star.

Miley Cyrus wurde dieses Wochenende mit ihrem On/Off-Lover Liam Hemsworth in Sydney beim Shoppen gesichtet. Hemsworth dreht derzeit 'Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele' und nahm sich die Zeit, seine Liebste, die für einige Konzerte in Australien ist, zu besuchen.

Billy Ray findet den Immer-mal-wieder-Freund seiner Tochter klasse: "Er ist ein toller Typ", betonte der Familienmensch, "er ist zuverlässig. Er hat eine gute Persönlichkeit."

Auch Hemsworths Talent sei nicht zu verachten: "Das Drehbuch [zu 'Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele'] ist der Hammer! Liam wird alle von den Socken hauen. Er hat ein unglaubliches Talent", schwärmte Billy Ray Cyrus vom Freund seiner Tochter.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen