Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bill Murray will herumgeistern

Bill Murray will herumgeistern

08.02.2010 - 18:53 Uhr

Los Angeles - Bill Murray geistert über die Kino-Leinwände!

Und das im wahrsten Sinne des Wortes... Der Schauspieler erzählte jetzt, er habe zugesagt, in "Ghostbusters 3" mit von der Partie zu sein - allerdings nur als Geist. Laut "femalefirst.co.uk" sagte Murray wörtlich: "Ich habe zu den Produzenten gesagt: 'Ich mache es, aber nur, wenn ihr mich in den ersten paar Minuten umbringt und ich dann als Geist zurückkehren kann'. Also werde ich jetzt durch den Film geistern." Wann mit dem vierten Teil der "Ghostbusters"-Reihe begonnen wird, ist noch nicht klar - ebenso wie ein Filmstart.

Bill Murray spielte in den 80er-Jahre-Kultfilmen "Ghostbusters" Peter Vankman. Übrigens: Auch die restlichen Darsteller der Originale wollen wieder dabei sein. Das wären dann also: Dan Aykroyd, Harold Ramis und Erni Hudson. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen