Startseite » Film + TV » Film + TV News » Bill Murray: Selbsthypnose gegen Katzenhaarallergie

Bill Murray: Selbsthypnose gegen Katzenhaarallergie

23.10.2014 - 14:57 Uhr

Los Angeles - Billy Murray ist mit einer ungewöhnlichen Methode seiner Katzenhaarallergie zu Leibe gerückt: mit Selbsthypnose.

Der Schauspieler kam bei den Dreharbeiten zu seinem neuen Film "St. Vincent" auch mit Katzen in Kontakt, und er wollte keinesfalls, dass seine Allergie die Aufnahmen ruiniert. In der Talkshow von Ellen DeGeneres sagte der 64-Jährige: "Ich habe irgendwo gelesen, dass Allergien psychosomatisch sind und man sich selbst hypnotisieren kann, um die Allergie zu überwinden. Also tat ich das. Ich bin in das Haus von diesen Mädchen gegangen, und sie hatten Katzen, und ich sah sie heulend an, und sie meinten 'Was haben wir gesagt?‘ aber ich meinte nur, 'Nein, es liegt nicht an euch!‘ Ich habe also gelernt mich selbst zu hypnotisieren, um das zu überwinden."

Die Komödie "St. Vincent" mit Bill Murray wird übrigens voraussichtlich im Februar 2015 bei uns zu sehen sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen