Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Stiller lebt wieder in New York

Ben Stiller lebt wieder in New York

08.11.2011 - 06:00 Uhr

New York - Ben Stiller ist froh, endlich wieder in New York zu leben.

Während der Dreharbeiten zu seinem neuen Streifen "Aushilfsgangster" zog der Hollywoodstar mit seiner Familie von Los Angeles in den Big Apple. Im Interview mit "USA Today" sagte er: "Es war eine tolle Erfahrung wieder hier her zu ziehen und diesen Film zu drehen." Stiller selbst ist in New York aufgewachsen, für seine Ehefrau und die Kinder ist das Leben an der Ostküste allerdings komplett neu. "Der Winter ist etwas ganz neues für sie. Aber wir lieben ihn", so der Schauspieler abschließend.

Ben Stiller ist seit elf Jahren mit Christine Taylor verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen