Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Stiller hat Angst vor dem Scheitern

Ben Stiller hat Angst vor dem Scheitern

27.12.2006 - 13:10 Uhr

Hamburg - Ben Stiller fürchtet sich trotz seiner erfolgreichen Hollywoodkarriere vor dem Scheitern.

Wie die Frauenzeitschrift "Für Sie" berichtet, sage der 41-Jährige dazu: "Trotz des wachsenden Erfolgs ist die Angst vor dem Absturz in die Arbeitslosigkeit nie gewichen." Deshalb drehe er auch so viele Filme. Stiller wörtlich: "Ich bin wie ein hungriger Hamster: Ich nehme alles mit und stopfe mir die Backen voll, um für schlechte Zeiten gerüstet zu sein." Mittlerweile habe er aber diesen Tick dank seiner Frau Christine besser im Griff. Stiller fügte hinzu: "Sie sagt immer: 'Ben, guck dir mal Dein Konto an. Selbst wenn du zehn Jahre keinen Film drehst, können wir jeden Tag zweimal warm essen und haben ein festes Dach über dem Kopf.'"

Übrigens: Stiller ist ab heute (27.12.) mit seinem neuen Film "Nachts im Museum" in den Kinos zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen