Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Stiller: Erstes Date verdankt er verletztem Zeh

Ben Stiller: Erstes Date verdankt er verletztem Zeh

20.05.2009 - 14:07 Uhr

Los Angeles - Ben Stiller hat es seinen Zehen zu verdanken, dass er heute mit Christine Taylor verheiratet ist.

Der Grund: Der Schauspieler verletzte sich vor Jahren am Fuß und musste deshalb Schmerzmittel einwerfen, die ihm die Sinne vernebelten. Nur darum hatte er damals den Mut, Christine anzusprechen und sie um ein Date zu bitten. Im Interview mit der Zeitschrift "in - Das Star & Style Magazin" erklärt Ben jetzt: "Ich war zu schüchtern, sie um ein Date zu bitten... Mein Glück war es, dass ich meinen Zeh verletzte und gedankenlos einige Schmerzmittel einwarf. Ich wurde dadurch high, locker und selbstbewusst. Nur darum habe ich den ersten Schritt gemacht."

Mit seiner Ehefrau Christine Taylor hat Ben Stiller übrigens zwei Kinder: Tochter Ella Olivia und Sohn Quinlin Dempsey. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen