Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Aflleck schiebt eine ruhige Kugel

Ben Aflleck schiebt eine ruhige Kugel

12.03.2013 - 10:20 Uhr

Los Angeles - Seit seinem Oscar-Gewinn hat Ben Affleck eine ruhige Kugel geschoben.

Der 40-Jährige gewann vor einigen Wochen mit "Argo" den Academy Award für den besten Film und hat erstmal die Seele baumeln lassen, wie er gegenüber "Us Weekly" sagte: "Glücklicherweise bin ich in der Lage gewesen, in den letzten Wochen mein Glück genießen zu können, indem ich mich zurückgelehnt und nichts gemacht und auf der Couch Eis gegessen habe. Es ist eine tolle Zeit gewesen, Zeit mit meiner Frau zu verbringen und solche Dinge. Wir haben das genossen."

Ben Affleck ist seit 2005 mit Jennifer Garner verheiratet. Das Paar hat drei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen